Veröffentlicht am

Honda CBR 1000RR ab 2017 „Standard“ | jetzt erhältlich im IMT Evo Style!

Liebe Honda Racer,
ab jetzt ist die neue IMT-EVO Verkleidung für die Honda CBR 1000RR, ab Baujahr 2017 hier im Shop erhältlich. Diese superleichte, passgenaue Verkleidung in bewährter Premium-Plus-Qualität ist passend für die Honda CBR 1000RR, BJ 2017+ mit OEM-Heckrahmen und Racing-Auspuff. Zusätzlich zu Verkleidung und Höcker gibt es auch noch einen Tankschutz, speziell angepasste Luftkanäle und Halterungen, die ihr aber separat bestellen müsst. Die Original-Luftkanäle können nicht verwendet werden. Passende Verkleidungsscheiben gibt es in 3 Varianten.
Gleichzeitig haben wir uns entschlossen, die UK-Version ganz aus unserem Angebot zu nehmen. Lediglich Restposten für diese bleiben noch im Shop bestellbar. Bitte beachten: Die IMT-EVO-Teile sind nicht mit den Teilen der UK-Verkleidung oder anderer Hersteller kombinierbar, da unsere Verkleidung komplett neu entwickelt wurde.
Die Halterungen (für die Frontverkleidung unten & Sitz) werden innerhalb der nächsten 1-2 Wochen erhältlich sein.